Dienstag, 19. Februar 2013

Trinkflasche von ISYBE

ISYBE
 
Wer kennt das nicht - man möchte seinem Kind etwas zu trinken mitgeben und sucht nach einer ordentlichen Flasche. Leider ist es so, dass man bei den meisten die es auf dem Markt gibt NUR Getränke OHNE Kohlensäure reinfüllen kann, da diese sonst auslaufen.
So erging es uns lange...bis wir auf die Flaschen von ISYBE gestoßen sind.
Der Vorteil einer ISYBE Flasche ist schnell erklärt: sie ist spülmaschinenfest, komplett auseinander zu bauen, gibt es in diversen Größen und mit vielne Drucken und das wichtigste: man kann sie sowohl mit kohlensäurenhaltigen Getränken füllen, als auch mit warmen Getränken bis 80°C
Ich war total begeistert und habe direkt eine geordert.
 
Es wird viel Wert auf Lebensmittelechte Farbe gelegt. Die Flasche stinkt nicht wie die normalen Plastikflaschen und enthält keine gefährlichen Zusatzstoffe.
Ausserdem - und ich denke das ist das wichtigste- hält die Flasche was sie verspricht!
Wir haben kohlensäure haltiges Wasser eingefüllt und in den Rucksack gepackt. Am Abend war die Flasche immer noch dicht und der Rucksack trocken. TEST BESTANDEN :)

Da ich zwei Kinder habe, denke ich, muss ich noch eine Flasche nachordern, sonst gibt es hier bald Streit!
 
Die Firma gibt 10 Jahre Zufriedenheitsgarantie auf Flaschenkörper und Deckel.

Keine Kommentare: