Dienstag, 19. Februar 2013

Kekse von Hans Freitag

HANS FREITAG
 
...ich war total happy als ich die Mail las, dass ich die neuen Kekse von Hans Freitag testen darf!
Schon 2 Tage später flatterte das Paket hier rein.
 
Lecker Schmecker Mischung Butterkekse
Diese Kekse haben mich echt überrascht! Wir hatten schon oft sogenannte Keksmischungen, meistens waren die Kekse aber total zerbröselt und verschmiert und überhaupt nicht mehr ansehnlich - hier war es genau das Gegenteil!
Meine Kinder haben sich drum gekloppt die Kekse mit der Schoki zu bekommen - das einzige was liegen blieb waren die Kekse mit der Marmelade. Aber ich muss sagen, das sind wirklich Kekse die Geschmackssache sind, weil die echt total in den Zähnen kleben!
Geschmacklich ein Traum - nicht zu zart, nicht zu hart und total lecker!!!

  
 
Crunchette Knuspergebäck
Darauf war ich ganz besonders gespannt. Die meisten Kekse die komplett in Schokolade eingehüllt sind, sind recht weich. Diese hier waren immer noch knackig und geschmacklich wirklich sehr gut! Nicht zu süß, ideal als Nachmittagssnack zum Kaffee.
Und auch die Finger der Kinder waren nicht wirklich verschmiert.

  
  

Keine Kommentare: