Dienstag, 19. Februar 2013

ARONIA Original Shop

ARONIA
 
Also bevor meine Freundin mir von der Aronia Beere erzählt hat, habe ich noch NIE was davon gehört. Da sie sehr positiv über die Produkte sprach, habe ich mich abends direkt an den PC gesetzt und bin durch Google auf die Aronia Original Homepage gelangt.
Was ist Aronia?
Aronia ist eine dunkel Beere, die süß-säuerlich schmeckt. In vielen Ländern zählt sie zu den Heilpflanzen und wird auch als Farbstoff verwendet. Da die Pflanze anspruchslos ist, kann sie eigentlich überall angepflanzt und die Beere direkt vom Strauch gegessen werden.
So kam die Firma auf die Idee Produkte herzustellen aus der leckeren Beere.

Nach langem Umsehen habe ich mich für 3 Produkte entschieden.
Die Lieferung erfolgte kurz darauf.
 
1. Bio Aronia Konfitüre Extra (225g) - 3,50 Euro
  
 
Geschmacklich war die Konfitüre wirklich SUPER LECKER - selbst die Kinder haben sich die Finger danach geleckt!
Leicht bitter im Nachgeschmack.

 
2. Bio Aronia Crunchy Müsli (375g) - 3,95 Euro
  
 
Leider war das Müsli hier nicht so begehrt. Die Crunchys sind etwas hart und mit Sojamilch etwas zu süß.
Man kann es aber essen und ist mal eine Abwechslung auf dem Frühstückstisch!

 
3. Granatapfel + Aronia 100% Direktsaft (3 Liter) - 24,95 Euro
 
 
 
Als der Saft kam war ich erstmal sehr neugierig und ein bisschen ängstlich - ob der überhaupt schmeckt?
Für diesen Preis MUSS der Saft einfach schmecken.
Also habe ich gewartet bis meine Mama Geburtstag gefeiert hat und habe dann den Saft geöffnet und alle testen lassen.
Einstimmig wurde der Saft angenommen - sogar von den Kindern! Obwohl er recht säuerlich schmeckt wie ich finde, hat er einen super leckeren Nachgeschmack!
Auch nach Öffnung 3 Monate ungekühlt haltbar - das ist es was die Welt braucht :D
Ist ja auch nur sinnvoll - denn wer leert einen 3 Liter Tetrapack in wenigen Tagen bzw. wer hat Platz für so einen Trümmer im Kühlschrank?

 
 
Alles in allem muss ich sagen - ARONIA hat mich überzeugt!
Die Lebensmittel sind alle super lecker - und wie ich mich belehren lassen habe - auch super gesund!

Keine Kommentare: