Sonntag, 24. Februar 2013

SCHAER

SCHAER
 
Da mein Jüngster eine vielzahl an Allergien hat, hat die Firma SCHAER uns eine kleine Auswahl an Produkten zum Testen überlassen- hierfür nochmal Danke.
Und das haben wir bekommen!

 
Unsere Absoluten Favoriten möchte ich gerne vorstellen!!!
 
Also der Geruch hat mir überhaupt nicht gefallen, aber geschmacklich sehr lecker!!!
Die Packungsgröße ist auch perfekt. Da bei uns nur der Jüngste die Allergien hat, brauche ich nicht 10 Brötchen. 4 sind absolut ausreichend und den Rest kann ich perfekt einfrieren!

 
 
 
 
Einfache Zubereitung. Wir haben allerdings alle "Zusatzprodukte" ersetzt. Milch = Sojamilch; Butter = Margarine; Eier = Eiersatz
Und der Kuchen war super genial! Mein Sohn hat fast einen Kopfstand drin gemacht ;)
Der wird auf jeden Fall das nächste Mal im Einkaufskorb landen.
 
 
 
Der etwas andere Keks. Innen drin sind solche "Balls" - die wirklich luftig knusprig sind. Mir haben sie besonders geschmeckt!
Sohnemann fand sie auch total gut - nach einer halben Stunde war die Packung leer ;)
 
 
 
 
Schaer bietet aber mehr als nur glutenfreie oder laktosefreie Produkte.
Auf der Onlineseite gibt es Rezepte für glutenfreies Kochen, ausserdem eine Seite über Wissenswerte Faken im Zusammenhang mit Gluten!
Ausserdem einen Schaer Club, wo man in einer Art Community mit anderen Betroffenen Kontakt aufnehmen kann!

Keine Kommentare: