Dienstag, 19. Februar 2013

Onlineshop von ARSHABITANDI

ARSHABITANDI
 
Trendy, interessante und aussergewöhnliche Alltagsgegenstände? - Ich liebe sie!
Nur wo findet man sowas? - ganz klar, bei Arshabitandi!!!
Die Seite ist super genial gemacht, rein vom Design habe ich mich total in die Seite verliebt. Die verschiedenen Unterkategorien laden echt zum Shoppen ein - ist nämlich wirklich super sortiert!
Ich suche schon lange nach coolen Gegenständen fürs Bad und bin hier direkt fündig geworden!
EDWARD JUNIOR - der geniale Nagelscherenhalter für 15,95
erhältlich in weiß und schwarz

 
 
Da ich persönlich schwarz bevorzuge, habe ich diesen bestellt :)
 
Nach wenigen Tagen kam mein EDWARD JUNIOR und - was ich nicht erwartet hatte - er hatte die Nagelschere schon dabei.
Jetzt habe ich und vorallem die Kinder endlich einen Platz an dem die Nagelschere zu finden ist. Normalerweise verschwindet diese nämlich ständig auf mysteriöse Weise.
   
EDWARD JUNIOR ist von koziol - und diese Qualität spricht für sich!!!
 
Insgesamt gefällt mir der Shop sehr gut - obwohl er mir in mancher Hinsicht etwas zu teuer ist.
Ich habe hier ein paar interessante Alltags-Gadgets gefunden die ich mir nach und nach anschaffen werde!

 
Gerne könnt ihr arshabitandi auch auf Facebook besuchen :)

Keine Kommentare: