Dienstag, 19. Februar 2013

Coolstuff Gadgets für Kinder

COOLSTUFF GADGETS FÜR KINDER
 
Den Shop Coolstuff habe ich schon in einem anderen zusammenhang hier erwähnt und ich bin immer noch begeistert!
Und da meine Kinder manchmal genauso durchgeknallt sind wie ich, dachte ich mir - schauen wir mal ob die dort auch lustige Sachen für Kinder haben und schwupp - ich bin fündig geworden!

Zu meiner Bestellung:
1. Super Light Show für die Badewanne - 9,90 Euro
2. 2x Starwars Süßigkeiten (Darth Vader & R2D2) - je 3,90
3. Darth Vader Backform - 11,50 Euro
4. KitchPro Wassereisformen (4 Stück) - 7,90 Euro
 
 
 
zu. 1. Super Light Show für die Badewanne
leider ohne deutsche Anleitung, durch die Bilder war es aber selbsterklärend.
Batterien rein, Badewasser einlassen und rein mit den Zwergen

Es gibt 5 verschiedene Modi das Licht anzuschalten. Und wirklich KINDERLEICHT zu benutzen.
Das erste mal im Dunkeln baden - was ein Abenteuer. Das Licht wurde die ganzen 45 Minuten nicht losgelassen (ausser Mama hat gemeckert, weil sie ein Foto machen wollte) und war wirklich das Highlight des Tages.

Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!!!
 
 
 
zu 2. Star Wars Süßigkeiten.
Wir hatten uns für Darth Vader und R2D2 entschieden - Luca ist ein heimlicher Star Wars Fan.
Die Dosen sind leicht zu öffnen und beinhalten Pfefferminzdragees.

Selbst die Dragees haben die Form der darstellenden Figur, was Luca mir nach wenigen Minuten mitteilte. Ich glaube alleine wäre ich nie drauf gekommen.
Lecker, nicht zu scharf und HAMMERGENIALE Dose.
Ein MUST HAVE für jeden kleinen und großen Star Wars Fan. Dose kann wieder verwendet werden ;)
 
 
 
 
 
zu 3. Darth Vader Backform
Diese ist noch nicht für jetzt gedacht - Luca hat im April Geburtstag und da er sooooo auf Darth Vader steht (übrigens auch seine Karneval Verkleidung) dachte ich mir, DIE muss ich haben!
Ich fand sie für 11,50 Euro auch recht günstig. Zumindest habe ich sonst immer nur teurere gefunden.
Was super praktisch ist - direkt anbei liegt ein Rezept für einen Schokokuchen. Also auch was für Menschen die nicht den ganzen Tag an Google hängen und direkt nachschauen können wie sie für den Zwerg einen Schokokuchen ohne Mischung zaubern können.
 
 
 
zu 4. KitchPro Wassereisformen
Ich muss sagen, meine Kinder liiiiiiiiiiiiiiieben im Sommer das Wassereis von Calippo. Bei den Mengen ist mir das aber auf die Dauer zu teuer und ich habe auch keine Lust jede Woche in den Laden zu rennen und dann so schnell wie Möglich kistenweise das Zeug ins Auto zu bringen und schnell heim, bevor es schmilzt...
Hier ist die Lösung.
Die Formen aus Silikon eigenen sich perfekt um Wassereis im bekannten "Schuber" selber herzustellen. UND man kann sie wiederverweden!
Säfte, Sirup, Joghurt...einfach einfrieren und losschlecken.

Ich denke ich werde das nächste Woche mal testen, BEVOR der Sommer kommt - denn Sommer ist ja noch sooo weit weg und ich bin viel zu neugierig um das ganze noch 3 Monate oder länger unbenutzt im Schrank liegen zu lassen ;)
 
 
Fazit:
Die Preise sind in Ordnung - manches etwas überteuert, aber in welchem Shop findet man das nicht? ;)
Lieferung geht schnell und man wird per Mail immer informiert wenn sich was am Status ändert!

Sehr gute Auswahl.
Ausserdem finde ich den Shop super sortiert.
Es gibt einen Geschenkefinder, Valentinsrubrik, man kann nach Alter und Geschlecht super.

Dort wird ab jetzt öfters gekauft!

Keine Kommentare: