Dienstag, 19. Februar 2013

Wandtattoo von WALLART

WALLART WANDTATTOOS
 
Die Firma k&L WALL-ART war so freundlich uns einen Gutschein zur Verfügung zu stellen um den Shop und auch die Qualität der Produkte zu testen.
 
Der Grundgedanke ist: KINDER LIEBEN BUNTE ZIMMER.
In diesem Test darf sich Marcel ein tolles Wandtattoo für sein Zimmer wünschen und es später auch aufkleben.

 
Die Seite von Wallart ist hell gestaltet und nach Themen sortiert, sodass man schnell genau das finden kann was man sucht.
Zunächst haben wir uns registiert - geht schnell ;)

Nach ein bisschen Suchen haben wir uns für ein Eulen Wandtattoo in der Größe 30x30 Entschieden. Es kostet 15,90  was ich persönlich für einen angemessenen Preis halte.

 
   
Zahlung ist per Rechnung (Klarna), Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung und Nachnahme möglich. Eine sehr gute Auswahl! Ich habe habe mich für Paypal entschieden und warte ab jetzt gespannt auf das tolle Tattoo.
 
Ein paar Tage später kam unser heißersehntes Paket endlich an!
 
 
Das Tattoo kam gerollt mit einer sehr guten Anleitung an.
Wir haben das ganze erstmal im Zimmer ausgepackt, glatt gestrichen, uns durch die Anleitung gewühlt und einen Platz an der Wand ausgesucht.

 
 
Das Aufkleben und abziehen der Folie ging super easy - und lies sich auch direkt wieder von der Wand ablösen, als ich sah dass ein Blatt an der falschen Stelle hing.
Marcel ist total Feuer und Flamme für seine neue Eule!
Die Qualität ist sehr gut! - es ist nichts gerissen, selbst bei dem dünnen Ästchen (was ich zuerst befürchtete).
 
Fazit:
Pro:
- sehr gute Qualität
- kostenloser Versand
- ausführliche Anleitung

Keine Kommentare: