Mittwoch, 30. Oktober 2013

Gewinner der Blogparade!!!

GEWINNER!!!!
der BLOGPARADE!!!
 
 
Guten Abend alle Zusammen!
Erstmal ein großes SORRY - ich habe im Moment arge Probleme mit meinem Pc und meinem Internet, sodass ich die Auflistung nicht früher machen konnte. Übers Handy war das Schreiben echt mühseelig und so habe ich immer mal die Internetminuten genutzt um kleine Teile zu schreiben.

Aber heute ist es endlich soweit!
An dieser Stelle möchte ich mich erstmal bei den ganzen Sponsoren bedanken! Die Preise sind wirklich überragend und ich bin froh dass diese bald ein neues zu Hause bekommen :)
Ausserdem bedanke ich mich ganz herzlich bei Sabrina von Testlabourundfundgrube - die mir geholfen hat, Kontakt mit den Usern hatte und mich im Hintergrund wirklich toll unterstützt hat!!! Großes DANKE :)

 
 
Kommen wir zur Auflistung:

Es haben insgesamt 6 (und ich)  Blogs teilgenommen.


Sabrina: http://testlaborundfundgrube.blogspot.de/2013/08/blogparade-thema-geschenkideen-fur-ein.html
 
Sarah-Kleine Elfe: http://www.kleine-elfe-blog.de/neues-elefen-hobby/
 
Anita: http://sxtestet.blogspot.de/2013/10/blogparade-was-schenk-ich-meinem-kind.html
 
Julia: http://www.norddeutsche-goere.de/geschenkidee-fuer-x-jaehriges-kind/
 
Julys Testblog: http://www.julys-testblog.de/2013/10/blogparade-was-schenke-ich-meinem-kind.html
 
Rebecca: http://shopping-love100.blogspot.de/2013/10/blogparade-was-schenke-ich-meinem-kind.html



Es wäre super wenn ihr unter euren Bericht die Liste stellen könnt, damit die Eltern auch die anderen Einträge finden können.
Also...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALLE BLOGS HABEN GEWONNEN!!!!!
(meldet euch bitte unter punky_rockt@web.de mit eurer Adresse damit ich die Päckchen abschicken kann) - bis zum 5.11 sonst verfällt der Gewinn leider
Da wir nun 9 Preise verlosen dürfen, werden wohl 2 von euch in ihrem Überraschungspaket zwei Teilchen finden - wer das ist wird nicht verraten ;)
 
 
Und nun das besonders tolle:
 
Unter allen die ihren Preis auf ihrem Blog nochmal vorstellen und "auf Herz und Nieren" testen, werden nochmal folgende Preise verlost :)
Bitte erwähnt in dem Bericht aber unbedingt den Sponsor mit Link. Solltet ihr noch Informationen brauchen, dürft ihr euch gerne an mich wenden.
 
Diese Preise stehen nun noch zur Verlosung:
 
1. Yokidoo Rasselset
geeignet ab 0 Monaten


 
2. CD Michel muss mehr Männchen machen
gesponsort von © Studio 100


 
 
3. DVD Herzlichen Glückwunsch Michel aus Lönneberger
gesponsort von © Studio 100


 
 
 
Bitte lasst mir den Link zukommen, damit ich euch in den Lostopf werfen kann :)
 
Letzter Abgabetermin ist der 22.12.2013

1 Kommentar:

Julys Testblog hat gesagt…

Juhuuuuu... vielen Dank! :)

Dass es auch noch weitere Preise gibt, finde ich richtig klasse!

Liebe Grüße
Julia