Mittwoch, 23. Oktober 2013

Kleines Sorry... ;)

Guten Abend liebe Bloggerfreunde :)
 
 
Meine Blogparade ist nun abgelaufen und es haben sich doch noch einige Teilnehmer gefunden die mitgemacht haben!
Ich freue mich sehr, dass nun die tollen Preise endlich neue Besitzer bekommen :)
 
 
Doch ich muss mich auch entschuldigen - durch Krankheit von mir und meinem Pc musste ich oft aufs Handy ausweichen und von dort macht bloggen wirklich keinen Spass...
 
Für die Ungeduldigen: MORGEN gibt es endlich die ersehnte Auflistung der Blogparade und auch die Gewinnerliste ;)
Uuuuuuuuuuuuuuuuund es werden noch weitere tolle Preise verlost!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich schau jeden Tag , ... warte gespannt weiter ;-)

Julys Testblog hat gesagt…

Ich bin auch schon wahnsinnig gespannt... Und noch mehr Preise hört sich wirklich klasse an! :)

Liebe Grüße
Julia