Mittwoch, 15. Mai 2013

Alles Gute vom Lande - KARLS Bauernmarkt

Karls Bauernmarkt
Alles Gute vom Lande
 
Jeder der mich kennt, weiß dass ich gerne esse *hehe*
Ich habe einen Shop gefunden der selbtgemachte Dinge verkauft - wie auf einem richtigen Bauernmarkt!
Leider haben wir keinen Bauernhof in der Nähe wo ich mir selbstgekochte Marmelade oder ähnliches besorgen könnte - und so habe ich online danach gesucht und bin bei KARLS BAUERNMARKT hängen geblieben.

Alleine der Aufbau der Seite ist sehr ländlich gemacht - mit Holz und überall Früchten; ein sehr schönes Design!
Der Karton mit den Produkten war ziemlich schnell hier und hier fiel mir das erste auf, was ich sonst vom Versandhandel nicht kenne:
Auf dem Karton war ein Vermerk, dass es die Kartons wiederverwendet werden um Material zu sparen - SEHR GUTE IDEE!
Nach dem Öffnen, noch etwas "neuartiges" - zwischen dem Verpackungsmaterial ein kleiner Zettel:

 
 
Die Idee finde ich so genial! Dafür schonmal ein dickes Lob an KARLS!
 
 
Nun zu meiner kleine Produktauswahl - 3 Produkte möchte ich euch vorstellen!
 
HANDGEMACHTE Seife "Erdbeer-Sahne"
Preis: 2,99
der Duft ist wirklich himmlisch!
...leider muss ich sagen, dass "heutzutage" ein richtiges Stück Seife total selten geworden ist, meine Kinder wussten zunächst garnicht was man damit anfangen soll und wollten reinbeißen -.-

Die Seife gibt es in vielen Farben und Düften - echte Unikate, da Handgemacht!

 
 
 
 
HAUSGEMACHTE Erdbeermarmelade "Erdbeer-Traum"
aus Hofeigenen Erdbeeren
Preis: 3,50 Euro

wenn man auf den Hof von Karls geht wird man von einem Erdbeerduft empfangen und kann sogar zuschauen wie die Marmelade gekocht wird - natürlich nach einem Geheimrezept ;)
sie wird jeden Tag frisch zubereitet

Wir essen recht viel und gerne Marmelade, nur stört es mich dass die meisten gekauften so "Gelee-artig" sind;
diese hier war wirklich eine der besten die ich je gegessen habe!!!
sogar die Kids hatten dauernd den Löffel im Glas - die wird nachbestellt!!!

 
 
 
 
HANDGEMACHTE Bonbons
Fruchtmix-Bonbons
Preis: 1,99 Euro
Auch hier ist es möglich bei der Herstellung vor Ort zuzuschauen!
Eine Mischung der besten Bonbons befindet sich im "Fruchtmix"-Glas
Aussen süß - innen leicht säuerlich
sehr sehr leckere Bonbons
und das beste ist (meiner Meinung nach) - man sieht dass sie selbst gemacht sind
nicht dieser exakt gleichmäßige Kram aus der Industrie, nein kreuz und quer und groß und klein
aber SUPERLECKER!!!

 
 
 
 
 
 
Anbei waren noch jede Menge Informationen und ein liebevoll gestalteter Katalog - ein kleiner Lolly für die Zwerge war auch dabei ;)
Nochmal danke an den Shop für den Test und ich denke, es wird wohl demnächst wiedermal eine Bestellung bei euch eingehen!!!
 
 

Keine Kommentare: