Dienstag, 21. Mai 2013

neues für die Küche von MYPOSTER

 
 
Ich war in letzter Zeit mal wieder aktiv in meiner "Wohnungsumgestaltung" und habe meine Küche gestrichen *freu*
Eigentlich sollte hier ein neues Poster hin und somit habe ich mich online mal schlau gemacht wo man sowas kaufen kann und wie viel sowas kostet - ob nun mit eigenem Bild oder mit einem von der Seite.

 
Und so bin ich dann auf Myposter gekommen.
Die Seite finde ich vom Design her total genial gemacht! Freundlich, hell und übersichtlich.

Hier findet man Poster in allen erdenklichen Formen; aber auch Leinwände, Klebefolien, Acrylglas etc...
Preislich auch vollkommen in Ordnung, wobei ab und an mal ein echtes Schnäppchen winkt ;)
 
Ich hatte mich also schon quasi einmal durch die Motive gewühlt um das passende für meine Küche zu finden - da kam die Nachricht, dass meine Schwester in ihre erste eigene Wohnung zieht und ein bisschen Wohn-Deko-Kram braucht.
Perfekt dachte ich, also gibt es ein Poster für meine Schwester!

Vom Motiv her, hätte ich GARANTIERT was anderes für mich gewählt - aber meine Schwester ist ein totaler Fleischfreak und somit musste es ja etwas fleischiges sein - zumindest für die Küche!

Beim Bestellen habe ich mich ein bisschen blöd angestellt glaube ich - Foto hochladen, war ja kein Problem, aber das anpassen hat dann etwas gedauert...
nach gefühlten 2 Stunden hatte ich die Bestellung endlich fertig und das Bild lag in meinem Warenkorb!

Den Versand von 5,99 Euro fand ich erst recht hoch - aber als das Paket dann kam, wusste ich warum!
Das Poster war gerollt und in einer dicken Papprolle eingepackt! Dabei recht groß im Gegensatz zum Poster - aber solange nix kaputt geht auf dem Versandweg, soll mir das Recht sein :)

Ich hatte auf der Seite von Myposter gesehen, dass man sich das Poster auch direkt dort rahmen lassen konnte - was für mich preislich in keinem Verhältnis zu einem "Handelsüblichen Rahmen" stand, weswegen ich dann bei IKEA schnell einen besorgt habe :)
Vor wenigen Tagen habe ich meine Schwester dann mit dem neuen Poster überrascht und sie war wirklich begeistert!!!!
 
 
 
 
 
Die Farben sind klasse und der Preis war wirklich in Ordnung!
Ich würde immer wieder bei Myposter bestellen wenn ich ein neues Bild brauche - achja...meine Küche braucht auch noch eins *hehe*

Keine Kommentare: