Montag, 27. Mai 2013

Liebesschloss von DIAMANDI Geschenk♥Gravur

 
Meine Schwester kam vor einigen Wochen zu mir, weil sie Rat brauchte was sie ihrem Freund zum ersten Jahrestag schenken könne. Nachdem wir das ganze Internet einmal rauf und runter gesucht hatten und nicht viel ausser blöde Staubfänger oder kostspielige schnulzige Dinge gefunden haben, haben wir es schon fast aufgegeben, als mir die Idee kam: Etwas persönliches - vielleicht etwas graviertes! Und so kamen wir auf die tolle Seite von DIAMANDI   Geschenk ♥ Gravur
Hier findet sich vieles von gravierten Feuerzeugen, über Schlüsselanhänger und Messer, bishin zu Schmuck.
 
Mein persönlicher Favorit war ein silberner Herzanhänger für eine Kette ♥
 
 
  

Wir haben uns dann im Enddefekt aber für eine ziemlich neumodische Idee entschieden - ein sogenanntes Liebesschloss.
Okay - so neu ist die Idee garnicht, aber ich muss zugeben, ich hatte zuvor davon noch garnicht gehört und musste das ganze erstmal "googlen".


 
Liebesschloss:
ein Vorhängeschloss, dass von Frischverliebten an eine Brücke angebracht wird
welche dann später die Schlüssel in den Fluss werfen um die ewige Liebe zu besiegeln
  


Klingt eigentlich toll und ist total süß für Frischverliebte oder eben den ersten Jahrestag.
Also haben wir uns in der Kategorie ein bisschen umgesehen!

Hier gibt es wirklich für jeden was - selbst ein Familienschloss habe ich entdeckt!

Nach der Auswahl der Größe und der Farbe kam das schwierigste: DIE GRAVUR!!!!
Wir haben uns schließlich für ein Herz entschieden und die Namen sowie Daten der beiden verliebten!


Die Bezahlmethoden waren sehr umfangreich - wir haben uns für Paypal entschieden und somit war die Bestellung schon unterwegs und wir warteten gespannt auf die Ware!
Nach 2 TAGEN!!!! war unser (also eigentlich ihr) Schloss schon da und ich war echt zufrieden!
Das Schloss war wunderschön und sicher verpackt...

 
 
 
 
 
 
Das Schloss ist wirklich genau wie ich es mir vorgestellt hatte!!!
Das einzige was ich ein bisschen blöd finde - man erkennt die Gravur auf orange nicht sooo gut - aber meine Schwester war begeistert!
Für Gravuren aller Art, insbesondere für Schlösser oder Anhänger würde ich die Firma Diamandi auf jeden Fall empfehlen!
Die Lieferzeit ist wirklich super kurz (bei mir 2 Werktage) und der Kundenservice ist schnell, kompetent und freundlich!

Kommentare:

Jaqueline hat gesagt…

bei uns in heilbronn gibt es einen speziellen platz an einer brücke dafür und jedesmal wenn ich mit meinem freund da vorbeigegangen bin habe ich ihm vorgeheult wie schön und niedlich ich sowas finde ^^ Zum geburtstag habe ich dann eines von ihm bekommen, wir habens aber bei einem Schlosser machen lassen, der sich leider recht wenig mühe dafür gab -.-

Coco89 hat gesagt…

schade -
gerade das finde ich so super schön an dem shop - man sieht dass die sachen mit liebe gemacht wurden, alles ist gleichmäßig und wirkt echt edel :)