Mittwoch, 7. August 2013

Kinder und Regenwetter? FISCHER TIP

FISCHER TIPS
 
 
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll weil ich das Produkt einfach sooo toll finde :)

Fischer Tip ist ein Spielzeug für Kinder ab 3 - aber auch jüngere können damit schon spielen, vorrausgesetzt sie sind unter Aufsicht.
Aus Kartoffelstärke hergestellt absolut umwelt- und kinderverträglich.

Und dazu ist die handhabung KINDERLEICHT. Beiliegendes Tuch nass machen - Tip damit anfeuchten, an einen anderen drücken und hält.
So lassen sich sogar von den Kleinsten schon die tollsten Figuren zaubern und neben diversen Monstern und Blumen, auch Boote und Sonnen für Mama oder Papa basteln.
 

 

 
Dabei war auch noch ein Vorlagebogen, den man entweder ausschneiden und bekleben kann oder eben beliebig oft kopieren um ihn zu bekleben - allerdings war das für meine Kinder total uninteressant, weil sie gerne selber Figuren und Tiere erfinden :)

 
 

Idealerweise konnte ich meine beiden Zwerge (4 und 5 Jahre) auch mal damit alleine lassen, denn selbst wenn sie diese in den Mund stecken kann nicht viel passieren, denn wie gesagt ist das ganze aus reiner Kartoffelstärke hergestellt und damit gesundheitlich unbedenklich.
Und ob man es glaubt oder nicht, haben die Kinder erstmal verstanden was zu tun ist können sie sich ewig damit beschäftigen und sie haben die lustigsten Monster für mich gebastelt :D
Selbst ich habe richtig Spass damit gehabt und musste mich irgendwann losreißen um mal ein paar Bilder zu machen, bevor die Kinder die Lust verlieren ;)
 

 

 

 

 
 
Ich finde Fischer Tip soooo toll und freue mich dass wir nun eine kreative Lösung für Regentage gefunden haben :)
Auch unserem Kindergarten haben wir Fischer Tips empfohlen und wenn ich richtig gesehen habe, kam letzte Woche eine große Kiste...

Keine Kommentare: