Mittwoch, 7. August 2013

Völkel - Biofruchtsäfte

VÖLKEL SAFT
 
Völkel ist vorallem für seine Biofruchtsäfte bekannt, sie produzieren hochwertige Produkte unter strengen Demeterrichtlinien.
"Natur gesund genießen" ist das Familienmotto nachdem Völkel jetzt schon seit 75 Jahre befolgt - und das mit Erfolg.
Wir haben von der Firma Trinkpäckchen für die Kinder bekommen, welche ich euch heute zeigen möchte!
 
 

 
Bestehend aus 100% Direktsaft und sind neben den Trinkpäckchen aus als Flasche erhältlich.
Die Päckchen sind so bedruckt, dass selbst Kinder direkt wissen welche "Sorte" sie da in der Hand halten, denn die Päckchen sind mit kindgerechten Bildern bestückt.
Wir hatten zwei verschiedene Sorten: Sonnenfrüchte & Unser Original
 
 
Unser Original:
3 x 200ml zu einem Preis von 3,27 Euro
vegan, vegetarisch
Apfelsaft, Traubensaft, Möhrensaft, Heidelbeersaft, Erdbeermark, Hagebuttenmark, Birnensaft, Sanddornmark
 
Sonnenfrüchte:
3 x 200ml zu einem Preis von 3,27 Euro
vegan, vegetarisch
Traubensaft, Apfelsaft, Pfirsichmark, Mangomark, Acerolakirschmark

 
 
 


 
Die Kinder fanden beide Sorten super! Normalerweise bekommen sie keinen puren Saft, sondern immer nur Schorlen - daher war der Saft aus dem Trinkpäckchen ganz großes Kino.
Am besten hat mir die Sorte "Sonnenfrüchte" geschmeckt, richtig nach Mango frisch und nicht zu süß.
Allerdings muss ich sagen finde ich den Preis wirklich hoch für 3 Trinkpäckchen, auch wenn man bedenkt dass alles in Bioqualität und ohne Zuckerzusatz gefertigt wird.
 
Erhältlich sind die Völkel Säfte über den Onlineshop oder in jedem gutsortieren Bioladen.
 
Kleiner Sommertipp von mir: Rhababarschorle von Völkel ;)

Keine Kommentare: