Mittwoch, 3. Juli 2013

Rundum getragen sein LOEWELI

LOEWELI Rundum getragen sein
 


Kennt ihr Babylegs? Alle die diese tollen Teile nicht kennen - ihr verpasst was!!!
Babylegs sind eine Art Stulpen die für kleine nackige Baby oder Kleinkinderbeinchen gedacht sind. Sieht aus wie Strumpf ohne Fuß, gibt es in allen möglichen Farben und halten zu jeder Zeit die Beinchen warm.
Besonders hilfreich bei Tragekindern, denn wer kennt das nicht: Man hebt seinen Zwerg hoch und sofort geht eine Hand an die Hosenbeine um diese wieder runterzuziehen. Oder man setzt den Zwerg in den Buggy und schwupp ist wieder dieses kleine Stück zwischen Socke und Hose nackig.
 
Wir nutzen Babylegs aber auch weil sie total stylisch sind und sich super kombinieren lassen!
Eine riesige tolle Auswahl habe ich bei loeweli gefunden! Ob neutral, mit Mustern oder Figuren - hier findet man wirklich ALLES!!!
 
Zwei paar habe ich für meine Zwerge bekommen, allerdings habe ich Luca nicht davon überzeugen können diese zu tragen...aber dafür war Marcel ganz begeistert, er liebt die Teile :)
 
 
   

 
Total geeignet sind Babylegs auch während dem Sommer - immer öfter haben wir kühlere Abende oder Morgende - kurze Hose, Babylegs drunter und die Beine sind perfekt eingepackt ohne dass ich mein Kind ständig umziehen muss ;)
 
Bei loeweli findet ihr neben Babylegs aber auch noch viele andere tolle Dinge rund ums Thema "Tragen" - Babytragen, Kleidung die dafür besonders geeigent ist etc.
Reinschauen lohnt sich!!!

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Die sind ja goldig! Tolle Idee!!!